[TYPO3-german] List unabhängig von List2-Pagebrowser

Alex lordavalon at web.de
Wed Sep 29 00:02:01 CEST 2010

  Hallo!

Ich habe auf einer Seite zwei List-Ansichten mit Pagebrowser. Dass List
2 ebenfalls auf Seite 2 springt, wenn ich den Pagebrowser von List 1
betätige, ist zwar nicht schön, aber auch nicht gravierend.

Was mich eher stört, ist, dass eine weitere List-Ansicht, die nur die
ganz aktuellen News anzeigen soll ebenfalls weitergeschaltet wird
(obwohl die gar keinen Pagebrowser hat). Wie kann ich das umgehen?

Danke für eure Hilfe!

TYPO3 4.4.2
tt_news 3.0.1

Beste Grüße