[TYPO3-german] FE-Editing klappt so wie ich es brauche!

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Sep 28 16:05:34 CEST 2010

> Ja,  das würde ich ja auch gerne in Verbindung mit den FE-Userrechten
> nutzen, um den Kollegen keinen unsinnigen Abweg mehr offen zu lassen.
> Aber bislang bekomme ich nur bei Admins Feedit_Adv. über simulatebe
> gestartet.

Dann laß doch endlich dieses blödsinnige simulatebe raus und verwende die üblichen BE-Nutzer.
Die kommen, wie ich bereits beschrieben habe, über den BE Login auf das FE Interface und machen dann FE-Editing.
Das läuft AFAIK völlig out of the box ohne irgendwelche zusätzlichen Non-Core-Extensions.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de