[TYPO3-german] FE-Editing klappt so wie ich es brauche!

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Tue Sep 28 15:58:55 CEST 2010

Hi Joey,

"Nur mal als Anmerkung: Dir ist schon bekannt, daß Du für alle BE-User
(außer Admins) das Backend bis auf Feld-Ebene herunter so einstellen kannst,
daß jeder genau das tun kann, was er tun soll/darf und zwar in genau dem
Abschnitt vom Seitenbaum, für den er/sie zuständig ist?
Eine eingedampfte Struktur und restriktivere Vorgaben sind dabei nicht
zwangsläufig ans FE-Editing gebunden. Joey"

Ja,  das würde ich ja auch gerne in Verbindung mit den FE-Userrechten
nutzen, um den Kollegen keinen unsinnigen Abweg mehr offen zu lassen. Aber
bislang bekomme ich nur bei Admins Feedit_Adv. über simulatebe gestartet.
Gruß
Steffen