[TYPO3-german] Akkordeon-ähnliches TMENU

Simon Weber weber at voxmedien.de
Tue Sep 28 14:48:47 CEST 2010

Hallo,

danke für den Hinweis.
Das jquery-accordion kenn ich aber schon.
Ich möchte ja eben eine Navigation in diesem Stil erzeugen aber eben
ohne Javascript.
Das Problem daran ist, dass ich eben nicht weiss wie ich die Navigation
um den Inhaltsbereich wrappen kann. So dass der Inhaltsbereich immer
nach dem aktiven Menüpunkt kommt.

Hoffe das war etwas vertändlicher.

Gruß
Simon