[TYPO3-german] Akkordeon-ähnliches TMENU

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Sep 28 03:09:48 CEST 2010

Guten Morgen Simon,

ich bin mir nicht sicher ob duein echtes AccordionMenü meinst, aber du
kannst es mit JQuery lösen Da gibt es Akkordion Menü als jquery-ui mit
einem Anchor-Feature, dass auch immer die entsprechende Seite auf
#current-page steht. Auf einer meiner Seiten habe ich es mal so
gemacht: www.praktikumsanzeigen.info

Hoffe es Hilft dir weiter

Grüße
domi