[TYPO3-german] simulatebe Plugin lässt sich in Intro-Pack nicht als Contentelement aufrufen

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Sun Sep 26 19:18:26 CEST 2010

Hallo Peter,

Habe ich (wohlgemerkt "inzwischen").
Sorry, Ich benehme mich mal wieder wie der letzte Analphabet. Ja, ich bin
damit auch schon etwas weiter. Der Admin findet jetzt im FE schon alles was
er braucht.

Ich habe momentan etwas Probleme damit, nicht nur den Admin (mich) übers FE
editieren zu lassen, sondern auch für die BE-Nutzer mit geringeren Rechten
(Simple-Editor) Editiermöglichkeiten zu schaffen. Also die wichtigsten
Sachen, damit die Kollegen, da ohne allzugroßen Kopfzerbruch ihre Inhalte
loswerden können. Momentan kriege ich da aber noch gar nichts.

Danke erstmal soweit.
Gruß
Steffen Fahl