[TYPO3-german] simulatebe Plugin lässt sich in Intro-Pack nicht als Contentelement aufrufen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Sep 26 18:48:27 CEST 2010

Hallo Steffen,

hast du dir mal durchgelesen, was diese Extension überhaupt macht?
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/simulatebe/2.0.0/view/1/1/#id2314134

Die hat kein Plugin für eine Frontendausgabe, ergo kannst du sie auch nicht platzieren. Sie verbindet Frontend-User mit Backend-User. Beide musst du wie üblich anlegen. Der Login erfolgt dann über das normale fe_login - mit dem Unterschied, dass der Frontend-User dann Backend-Rechte hat.

Gruß
Peter