[TYPO3-german] simulatebe Plugin lässt sich in Intro-Pack nicht als Contentelement aufrufen

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Sun Sep 26 17:44:43 CEST 2010

(Hallo Steffen, ...OK, das war eine leichte Übung. Die Submenüebenen sind
draußen.)

Hier mein nächstes Problem mit dem Introduction-Package:
Ich würde für die Kollegen gerne das simulatebe-Plugin im Frontend
einrichten, damit die ihre Seiten editieren können, ohne ins Backend zu
müssen.

Ich habe das Plugin also importiert und installiert und die DB-Updates
gemacht. Im Ext-Manager steht es als aktiv. Wenn ich aber nun einen
Seiteninhalt Plugin erzeugen will, finde ich da immer nur "Indexed Search"
und "News"

Aus meiner anderen Typo3 Installation kenne ich das eigentlich eher, dass
ich so eigentlich auch andere installierte Plugins auswählen kann auf die
Seite bringen kann. Hat jemand einen wo mein Fehler liegt, oder wie ich
trotzdem meine Kollegen das Editieren über das Frontend ermöglichen kann?

Gruß
Steffen Fahl