[TYPO3-german] Templavoila FCE - Zugriff auf Typoscript Objekt eines anderen Feldes

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Sep 23 16:48:16 CEST 2010

Hallo NG,

kann ich in einem FCE, bei dem mehrere Felder als Typoscript-only
angelegt sind, von einem Feld auf das Typoscript Objekt eines anderen
Feldes zugreifen? Also nicht auf das Feld ansich, sondern das darin
erzeugte Objekt?

<TypoScript>
10 = HTML
10 {
  value.cObject = PHP_SCRIPT_INT
  value.cObject {
    file = myScript.php // generiert einen Link
    pid = 73
  }
  value.override.typolink.parameter.field = field_link
  value.override.typolink.returnLast = url
}
</TypoScript>

Also ich möchte von einem anderen Typoscript-Feld im gleichen FCE auf
das oben gezeigte zugreifen, um z.B. den typolink oder Teile davon zu
verwenden...

Geht nicht, oder?

LG, Jan