[TYPO3-german] Facebook-App mit TYPO3

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Sep 23 18:07:55 CEST 2010

Hey Rainer,

kenne mich mit Oauth nichts aus, aber folgendes ist mir dazu eingefallen.

- Erstelle eine fe_user Klasse (in extbase out-of-the-box)

- Wenn Authentifizierung über Oauth gelungen, suche nach User sonst
erstelle diesen neu

- Beginne neue User Session mit
$GLOBALS['TSFE']->fe_user->createUserSession($feuser);

Kein Plan ob es überhaupt hilft, aber man weiß ja nie ;-)

Gruß,
Sascha