[TYPO3-german] Hover Bildtausch

xy xy at roth.biz
Thu Sep 16 11:58:51 CEST 2010

Hallo David,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Anbei der Link zu dem Projekt von Till Korten:
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-mouseoverimages

Ich lese die 5 Bilder per TS aus. Anbei der Code aus meinem
root-Template:

   10.marks {
      # Insert top image parts
      # Part 1
      IMAGE_TOP_1 = IMAGE
      IMAGE_TOP_1 {
         file.import = uploads/media/
         file.import.data = levelmedia:-1, slide
         file.import.listNum = 0
      }

      # Part 2
      IMAGE_TOP_2 = IMAGE
      IMAGE_TOP_2 {
         file.import = uploads/media/
         file.import.data = levelmedia:-1, slide
         file.import.listNum = 1
      }

      # Part 3
      IMAGE_TOP_3 = IMAGE
      IMAGE_TOP_3 {
         file.import = uploads/media/
         file.import.data = levelmedia:-1, slide
         file.import.listNum = 2
      }

      # Part 4
      IMAGE_TOP_4 = IMAGE
      IMAGE_TOP_4 {
         file.import = uploads/media/
         file.import.data = levelmedia:-1, slide
         file.import.listNum = 3
      }

      # Part 5
      IMAGE_TOP_5 = IMAGE
      IMAGE_TOP_5 {
         file.import = uploads/media/
         file.import.data = levelmedia:-1, slide
         file.import.listNum = 4
      }

Somit sollte es moeglich sein die einzelnen Bilder anzusprechen. Leider
bin ich noch nicht so erfahren mit Typo3, weswegen ich hier nachfrage.

Danke und viele Grüße

Max