[TYPO3-german] Zugriff per Typoscript auf ein TemplaVoila Feld einer Subpage?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Wed Sep 15 13:35:36 CEST 2010

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das wird mit ner Zeile
Code und OHNE Extension nie etwas.

Ich hab nur einen Tipp für Dich:
Schau Dir mal die Extension kb_tv_cont_slide an. Laut Doku kannst du
eine alternative Seite angeben, die als Start für die Rootline verwendet
werden kann. Weiterhin kannst du auch eine Tabelle angeben. Die wäre in
Deinem Fall wohl tt_content. Mit der Option collect könntest du es
vielleicht so hinbiegen, dass du nur das XML dieser einen Seite auslesen
kannst.

Heißt:
Du arbeitest auf Deiner "Startseite" mit dem Objekt CONTENT und im
renderObj verwendest Du den Code aus kb_tv_cont_slide.

Musst Du mal ausprobieren. Ist nur eine Idee. Kann also auch sein, dass
das überhaupt nicht klappt.

Stefan