[TYPO3-german] Ueberschrift wird nicht ausgegeben

Peter Reinboth p.reinboth at gmx.de
Wed Sep 15 12:57:45 CEST 2010

Hallo TYPO3 Gemeinde,

nun stehe ich noch vor einem anderen Problem.

Es werden in der Ausgabe keine Überschiften der Artikel mehr angezeigt.
Nur noch folgendes steht im Quelltext

Und ich habe nicht geringste Ahnung wo der Fehler liegen sollte.
Im Backend ist die Überschift (Titel/Header) noch zu sehen.
Caches sind freilich alle schon mehrmals gelöscht.

Das ist ja ein schöner Start in die Typo3-Welt.

Bitte um Hilfe.

--
Grüße aus Berlin
Peter Reinboth