[TYPO3-german] Zugriff per Typoscript auf ein TemplaVoila Feld einer Subpage?

Thomas Maximini thomasmaximini at gmx.de
Wed Sep 15 09:50:28 CEST 2010

Hallo,

das ist mein erster Beitrag in einer Mailing-Liste, ich hoffe es
klappt ;)
Also ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:
Ich will auf den Level1 Seiten im Content Bereich eine Übersicht der
Subseiten erstellen.
Wichtig ist, dass in dieser Übersicht die "Hauptbilder" der
Unterseiten in klein angezeigt werden sollen - welche in einer
TemplaVoila
FCE stecken.
Die Übersicht bastel ich mir durch eine angepasste Sitemap wie folgt
zusammen:

# Content element 'Menu of subpages to these pages (with abstract)'
tt_content.menu.20.4 >
tt_content.menu.20.4 < tt_content.menu.20.1
tt_content.menu.20.4.wrap = |
tt_content.menu.20.4.1.NO {
	wrapItemAndSub >
	allWrap = <div class="box">|</div>
	ATagBeforeWrap = 0
	doNotLinkIt = 0
	stdWrap.htmlSpecialChars = 0
	stdWrap.cObject = COA
	stdWrap.cObject {
		# Link to the Image
		 10 = IMAGE
		 10 {
			file = fileademin/user_upload/xyz.jpg <---- DIESE ZEILE MÜSSTE
ERSETZT WERDEN
			typolink.parameter.field = uid
			}
	# Format the page title in bold and do not link it
		20 = TEXT
		20 {
			field = title
		        wrap = <h3>|</h3>
		}
	 }
  }

Ich habe schon verschieden Sachen versucht, leider ohne Erfolg.
z.B. file = {page+1:field_conten_top_image}

das TV Feld heisst field_conten_top_image

Unter http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/47755-mache-sowas-dynamisches-generieren-content-menu-subpage-fces.html
  gibt es eine ausführliche Beschreibung meines Problems mit Bildern
etc.

Vielen Dank im voraus!!
Thomas