[TYPO3-german] FE-Rendering für Content-Elemente beeinflussen

André Laugks listen at pb82.de
Mon Sep 13 18:46:08 CEST 2010

Hi!

Ich möchte das FE-Rendering für Content-Elemente beeinflussen, also
entscheiden ob ein Content-Element angezeigt wird oder nicht, ähnliche
für es bei den FEUsern ist, wo anhand der Sichtbarkeit die
Content-Element angezeigt oder nicht angezeigt werden.

Leider konnte ich keinen Hook finden. Auch nicht im Core die betreffende
Stelle. Wenn ich wüsste wo es im Core steht, könnte ich detailliert nach
einem Hook suchen oder es per XClass lösen.

Hat jemand eine Idee?

Grüße, André