[TYPO3-german] PDF-Generator überfordert bei längeren Seiten

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Sep 13 17:50:55 CEST 2010

  Am 13.09.2010 17:30, schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo,
>
> ich muss das wieder aufgreifen, weil ich es immer noch nicht hinbekomme. Ich habe jetzt mit einem Memory-Limit von 300 MB getestet, aber es tut sich nichts. Ich erhalte auch keinen PHP-Fehler in der Sys-Log-Tabelle (ist im Install-Tool aktiviert).
>
> webkitpdf läuft leider nicht.
>
> Hat noch jemand einen Tipp, woran es liegen könnte? Eigentlich ist die Datei doch gar nicht so groß.
>
> Viele Grüße
> Peter

Hallo Peter,

teste mal eine Seite bzw. Datei ohne Umlaute und Sonderzeichen.
Falls Stylesheets oder andere Dateien eingebunden werden, sollte darauf
bei diesen Dateien auch darauf geachtet werden.
Das Ganze ist erst mal ein Test - generell sollte es mit richtiger
Konfiguration natürlich möglich sein alle Zeichen verwenden zu können.

Da ich mich mit  webkitpdf noch nicht beschäftigt habe, kann ich erst
mal nur so einen allgemeinen Tipp geben.

Gruß,
David