[TYPO3-german] PDF-Generator überfordert bei längeren Seiten

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Sep 13 17:30:56 CEST 2010

Hallo,

ich muss das wieder aufgreifen, weil ich es immer noch nicht hinbekomme. Ich habe jetzt mit einem Memory-Limit von 300 MB getestet, aber es tut sich nichts. Ich erhalte auch keinen PHP-Fehler in der Sys-Log-Tabelle (ist im Install-Tool aktiviert).

webkitpdf läuft leider nicht.

Hat noch jemand einen Tipp, woran es liegen könnte? Eigentlich ist die Datei doch gar nicht so groß.

Viele Grüße
Peter