[TYPO3-german] extension (perfectlightbox) scheibt in headerdata aber ohne href

carmen fröwis cf.modulor at gmail.com
Thu Sep 9 18:44:12 CEST 2010

Habe jetzt mal all die Sachen im Adminpanel durchgesehen, das hilft mir
leider auch nicht weiter. ich sehe wiederum das dem key "headerData.... "
die values mit dem html ohne hfref zugewiesen werden. andere headerdaten
bekommen korrekte values. stehe total an, bringe auch die kj_imagelightbox
nicht zum laufen und bei der rgsmoothgallery gie integrierte lightbox geht
auch nicht.

lg carmen