[TYPO3-german] extension (perfectlightbox) scheibt in headerdata aber ohne href

carmen fröwis cf.modulor at gmail.com
Wed Sep 8 12:20:45 CEST 2010

Hallo David,

danke für deine Antwort! Der Quelltextauszug betrifft nur diese eine
Extension. Alle anderen Sachen (css, js und Favicon) werden korrekt
eingebunden. Sowohl welche aus Extensions als auch die Eigenen über mein
Setup. Fehler im Template-Analyzer hatte ich schon gesucht: es gab nur einen
von einer anderen Extension. Auch wenn ich diese Extension deaktivere,
funktioniert die Einbindung von perfectlightbox nicht.

Das mit dem Adminpanel werd ich gleich mal ausprobieren.

Lg Carmen