[TYPO3-german] T3Blog - RealURL - Single

Felix Nagel info at felixnagel.com
Thu Sep 9 15:03:02 CEST 2010

Es gab auch vorher mal einen tracker im bugs.typo3.org. Nachdem Dimitry das
übernommen hat, haben sie gewechselt.

Wäre einfach schön wenn ihr die beiden Problematiken, jetzt wo ihr davon
wisst, beaobachtet und mir ggf. mal euere Erfahrung schreiben könntet. Gern
auch direkt auf die private Email.

Danke,

Grüße
*Felix Nagel*