[TYPO3-german] T3Blog - RealURL - Single

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Sep 9 22:36:36 CEST 2010

Felix Nagel machte das folgende Beispiel :
> Es gab auch vorher mal einen tracker im bugs.typo3.org. Nachdem Dimitry das
> übernommen hat, haben sie gewechselt.
>
> Wäre einfach schön wenn ihr die beiden Problematiken, jetzt wo ihr davon
> wisst, beaobachtet und mir ggf. mal euere Erfahrung schreiben könntet. Gern
> auch direkt auf die private Email.

Werde ich machen, Felix.

Hier nochmal eine weiter gewachsene Zusammenstellung für die anderen
hier (vielleicht n eigenen Thread draus machen?):

1. Doppelte Contentelemente, das Problem bekomme ich nicht. Egal ob DS
angepasst oder nicht. Die CE's erscheinen lediglich als "unverknüpfte"
Elemente in der Listeansicht, im Frontend kommen sie nur einmal

2. Sortierung innerhalb der CE's eines Posts: Problem kann ich nicht
reproduzieren.

3. "gravatarAtComments = 0", greift bei Kommentaren schon, aber wenn
ein Kommentar nochmal kommentiert wird, greift das nicht!

4. Kommentar schreiben mit RealUrl (aktuelle Version) und automatisch
erzeugter RealUrl-Config: Formular muss zweimal abgeschickt werden.

5. Nach wie vor bekomme ich beim Post die Felder "author" und
"authoremail" nicht ausgegeben, bei den Comments hingegen schon.

Gruß, Jan