[TYPO3-german] T3Blog - RealURL - Single

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Sep 9 14:27:07 CEST 2010

Hi Felix,

> es wäre schön wenn ihr eure Probleme ins forge eintragen würdet. Dimitry
> nimmt sich (gerade Problemen mit RealURL) recht schnell an.
> http://forge.typo3.org/projects/extension-t3blog/issues
>
> Es gibt immer noch Probleme mit TV:
>
>    - doppelte Einträge
>    - Verlust der Anordnung innerhalb der Posts

Sorry, wusste nicht, dass es T3Blog bei forge gibt, habe nur bei
bugs.typo3.org nach dem Projekt gesucht und nichts gefunden...

Und inwieweit das Obige themenrelevant für einen Eintrag ist, weiss ich
auch nicht. Habe komischerweise auch ohne die Modifizierung der DS noch
keine doppelten Einträge hinbekommen!?

Gru, Jan