[TYPO3-german] T3Blog - RealURL - Single

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Sep 8 16:15:35 CEST 2010

Hi Felix,

> ich habe viel an T3BLOG gemacht und einige Patches ins forge commited.
> Ich könnte mir gut vorstellen das du das per Änderung am TS (da die gesamte
> Ausgabe im FE per TS gesteuert wird, auch die ausgegebenen Links) und per
> RealUrl umsetzen kannst. Ins PHP der Extension wirst du aber für
> vollfunktionsfähige Trackbacks und Pingbacks nochmal müssen.

Ja, ich denke auch ich müsste da alle generierten Links per TS anpassen
und die Parameter rausschmeißen...

Hast Du / Ihr eigentlich auch folgende Probleme:

1. Beim Anlegen eines neuen Posts werden bei "Speichern + Neu" keine
Kategorien angezeigt, man kann den zweiten Datensatz also nicht
speichern. Zumindest bei mir, mit TV.

2. Die Ausgabe von "Author", "Authoremail" bleibt leer beim Post. Oder
sind die nur für FE-User?

Gruß, Jan