[TYPO3-german] T3Blog - RealURL - Single

Felix Nagel info at felixnagel.com
Wed Sep 8 09:56:19 CEST 2010

Hallo Jan,

ich habe viel an T3BLOG gemacht und einige Patches ins forge commited.
Ich könnte mir gut vorstellen das du das per Änderung am TS (da die gesamte
Ausgabe im FE per TS gesteuert wird, auch die ausgegebenen Links) und per
RealUrl umsetzen kannst. Ins PHP der Extension wirst du aber für
vollfunktionsfähige Trackbacks und Pingbacks nochmal müssen.

Grüße
*Felix Nagel*

Bethesdastraße 16
20535 Hamburg