[TYPO3-german] T3Blog - RealURL - Single

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 8 16:34:05 CEST 2010

  Am 08.09.2010 16:15, schrieb Jan Kornblum:
> Hast Du / Ihr eigentlich auch folgende Probleme:
>
> 1. Beim Anlegen eines neuen Posts werden bei "Speichern + Neu" keine
> Kategorien angezeigt, man kann den zweiten Datensatz also nicht
> speichern. Zumindest bei mir, mit TV.

Hy,

im Moment bin ich mit der IRRE-Darstellung unzufrieden weil man keine
Datensätze auswählen, sondern nur Neue erzeugen kann.
Aufgefallen ist es mir durch ein zweites Manko an t3blog: Man kann keine
Übersetzungen anlegen. Inhalte werden zwar übersetzt, nicht aber die
Blog-Elemente, versucht man es trotzdem über "lokalisieren" werden die
Contentelement im Blog-Post gelöscht.

Mit IRRE habe ich bezgl. der Auswahl existenter Daten viel
rumexperimentiert, auch mit einer weiteren Tabelle - allerdings habe ich
die Vermutung, daß das evtl. ein Fehler in IRRE ist - ich habs bisher
nicht hinbekommen.
Eine Option bekomme ich immer hin, entweder können Neue angelegt werden,
oder existente Ausgewählt werden, aber nicht Beides.
Vielleicht hat Jemand einen Tipp?

Gruß,
David