[TYPO3-german] serverumzug install tool login funktioniert nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Sep 7 13:00:58 CEST 2010

Hey Wolfgang,

die Zeilen sind nicht in meiner .htaccess enthalten. Für was stehen die? Ich
habe mit mysqldumper gedumpt und eingespielt und den typo3temp Ordner
geleert, sowie alle cache und log  Einträge von der Datenbank. Aber es muss
eine der Zeilen gewesen sein, welche ich im Install-Verzeichnis editiert
habe. Solche Bauchschmerzen habe ich schon lange nicht mehr von einem
Serverumzug bekommen...Aber jetzt gehts mir wieder besser :)

Schöne Grüße und danke für die Tipps

domi