[TYPO3-german] besondere schrift einbinden

Domi Garms djgarms at gmail.com
Sun Sep 5 10:55:49 CEST 2010

Hi Gerhard,

vielen Dank für deine Beispielschnipsel. Ich werde es auf jeden Fall
ausprobieren, habe bisher noch nie etwas mit dem Gifbuilder gemacht.

Schöne Grüße
domi

Am 5. September 2010 16:26 schrieb Gerhard Obermayr <design at cgc.at>:

> [...]
>    20.required = 1
>    20 {
>       fontSize = 18
>       offset = 55,44
>       fontFile =  fileadmin/templates/2010/verdanai.ttf
>       fontColor = #FFFFFF
>       niceText = 1
>       }
>   }
> }
> ____________________________________
>
> Ich denke nicht, dass das so kompliziert ist.
> Aber das wichtigste: Es macht keine Probleme!
>
> LG Gerhard
>

> Am 05.09.2010 10:02, schrieb Domi Garms:

>>> http://volksfest.stadthaag.at - alle Header
>>> http://www.theaterkeller.at - alle Menüpunkte
>>> http://www.kattner.at - alle Menüpunkte
>>> http://www.mayrhof.at - alle Menüpunkte und Überschriften