[TYPO3-german] Perfectlightbox: MaxBreite der Bilder wird nicht akzeptiert

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Sep 4 16:46:22 CEST 2010

Hallo!

Also ich benutze die Extention Perfectlightbox und ich möchte, dass die
Bilder in der Lightbox nicht größer als 900x600px werden.

Im Templatesetup steht auch ordnungsgemäß:
plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxW = 900
plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxH = 600
In Aktion sieht man die Box hier:
http://tmp.tierschutzverein-freiburg.de/testinhalte/lightbox.html

Die Bilder sind nun extrem groß und eigentlich sollten sie doch so
verkleinert werden, dass die Breite kleiner/gleich 900px und die Höhe
kleiner/gleich 600px ist. Jedoch werde anscheinend die Werte nicht
umgesetzt.

Beide Bilder (eines Hoch- das andere Querformat) werden in einer
600px-breite Lightbox dargestellt. Warum greift die Höhe nun nicht und
wie bringe ich die zum laufen?

Danke euch!

Grüße
Nicole