[TYPO3-german] Perfectlightbox: MaxBreite der Bilder wird nicht akzeptiert

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Sep 4 17:14:13 CEST 2010

  Am 04.09.2010 16:46, schrieb Nicole:
> Hallo!
>
> Also ich benutze die Extention Perfectlightbox und ich möchte, dass
> die Bilder in der Lightbox nicht größer als 900x600px werden.
>
> Im Templatesetup steht auch ordnungsgemäß:
> plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxW = 900
> plugin.perfectlightbox.lightBoxMaxH = 600
> In Aktion sieht man die Box hier:
> http://tmp.tierschutzverein-freiburg.de/testinhalte/lightbox.html
>
> Die Bilder sind nun extrem groß und eigentlich sollten sie doch so
> verkleinert werden, dass die Breite kleiner/gleich 900px und die Höhe
> [...]

Lösch JS und CSS aus dem Browsercache und stelle den/die Browser so ein,
daß sie nicht cachen.
Bei mir werden die Bilder so angezeigt (BxH):
1) 576 x 600
2) 600 x 450

In Firefox kannst Du bei geöffneten Bild-Layern "alles markiern" wählen,
davon den Quelltext anzeigen und siehst dann am Fuß des Quelltexts das
per JS dynamisch erstellte HTML.

Das Bild von Tanja würde ich noch austauschen, ist schlecht
ausgeleuchtet und erinnert an Partys, die man besser vergisst.

Gruß,
David