[TYPO3-german] besondere schrift einbinden

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Sep 13 12:52:00 CEST 2010

Meine Erfahrung:

im letzten Projekt habe ich mit cufon solch eine Hausschrift eingebunden
und nun „meckert“ der Kunde, dass ihm die Schrift nicht gefällt, weil
Win32 im Gegensatz zu OSX solche Vektorfonts im Browser nicht schön
rendert. Nur – hätte ich ihm das im Vorfeld mitgeteilt, wäre ich als
Miesmacher und Bedenkenträger apostrophiert worden.
Tatsächlic sind die handvoll Webfonts schon die optimalen für diese
96dpi-Umgebung.

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied