[TYPO3-german] Suche EXT für umfangreiches Formular

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Sep 3 12:19:58 CEST 2010

Hallo Domi,

vielen Dank für die Info. Habe mir das angeschaut, aber es scheint mir für
den momentan benötigten Einsatzzweck einfach zu aufwändig, da zu
zeitintensiv, bis man sich das Framework verinnerlicht hat. Werde mir das
aber für zukünftige Projekte vormerken und mal einige Tests damit fahren.

Grüße,
Bernhard Ludwig