[TYPO3-german] Suche EXT für umfangreiches Formular

Domi Garms djgarms at gmail.com
Thu Sep 2 03:04:50 CEST 2010

Hallo Bernhard,

ich verwende ameos formidable, es ist ein Formular Framework mit dem man
eigentlich mehr oder weniger alles machen kann was mit Formularen,
Datenbanken Mailings etc zu tun hat. Es hat eine eigenes built in JS für
ajax requests mit der du alle Arten von Abhängigkeiten clientseitig lösen
kannst, zusätzlich ist die XML Notation eine spezielle Art von MVC.

hier der link:
http://formidable.typo3.ug/

Es kommt anfangs leider sehr kompliziert rüber, weil die Dokumentation ein
wenig zu wünschen übrig lässt. Allerdings gibts eine eigene formidable
Mailinglist bei der man oft sein Problem beantwortet bekommt.

Grüße
domi