[TYPO3-german] Suche EXT für umfangreiches Formular

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Sep 3 12:19:58 CEST 2010

Hallo Jan,

danke für die Hilfe. Habe schon befürchtet, dass es für meine Belange nichts passendes geben wird. Bin allerdings am Überlegen, ob ich die Formularstruktur nicht einfach per PHP mache und in TYPO3 einbinde. Mal schauen, wie weit ich komme ;-)

Grüße,
Bernhard Ludwig