[TYPO3-german] TYPPO3 Dienstleistungen und Haftung

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Sep 2 03:19:47 CEST 2010

Mensch Martin lerne doch endlich einmal dazu!

Sei konstruktiv und nicht beleidigend und wuerdige andere Kollegen nicht
laufend herab!
Wir wollen hier doch GEMEINSAM etwas erreichen - oder?

Ich denke es taete dir gut, wenn du dich etwas intensiver mit dem BGB
auseinandersetzen wuerdest - nicht nur mit dem Vertragsrecht. Hierzu gibt es
verschiedene Moeglichkeiten:
Man kann einen VHS Kurs darueber belegen oder gar eine juristische Pruefung
ablegen. Bei der FernUNI Hagen ist es zudem Bestandteil der BS Pruefung in
Informatik. Es mag sein dass man sich danach besser auskennt wie ein Jurist,
denn das sind auch nur Menschen. Jedoch bezeichnet man sich mit nichten
deshalb als Volljurist.

Lieben Gruss

Andi