[TYPO3-german] TYPPO3 Dienstleistungen und Haftung

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Sep 1 22:26:08 CEST 2010

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig erklärte
:
> Und definitiv doch! Jede Software, die Du auf Deinem PC installierst enthält
> eine Ausschlussklausel, ich denke, das hast sogar Du schon einmal gelesen.
> Also vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen und drehe einem die Worte nicht
> im Mund herum.

Aber damit hat keiner Probleme, jeder kauft Outlook, Excel und Access,
die gerne mal abstürzen und wobei oft auch Daten verloren gehen.

Wieso kann man das dann nicht selbst auch so machen? Nur theoretisch,
ich will meinen Kunden ja nicht übern Tisch ziehen...

Jan