[TYPO3-german] TYPPO3 Dienstleistungen und Haftung

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Sep 1 10:13:24 CEST 2010

Am Wed, 1 Sep 2010 09:06:23 +0700 schrieb Andreas Becker:

Hi Andi,

> Ein Leistungs Katalog duerfte auch ein Ansporn fuer die Developer und
> Agenturen sein, die bisher noch nicht die hohen Erwartungen an eine gute
> TYPO3 Agentur erfuellen.
>
> Wo sollte man beginnen einen solchen Leistungs Katalog zu erstellen - im
> WIKI? oder in FORGE unter einem neuen Projekt!

Also ich würde einfach erst mal hier im Thread starten, mit ne simplen
txt-Datei als Anhang, die der jeweilige dann immer überarbeitet...

WIKI oder FORGE (wie ist es da mit dem Zugang?) eher nicht, oder erst mal
nicht und ggf. später wenn was bei rauskam.

Finde, von dem Ganzen sollten zunächst mal nur die Leute profitieren, die
auch dran mitarbeiten (und dieses Medium hier nutzen)... Oder widerspricht
das dem "Inspiring people to share"???

Jan