[TYPO3-german] TYPPO3 Dienstleistungen und Haftung

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Wed Sep 1 10:32:22 CEST 2010

Am 01.09.10 10:13, schrieb Jan Kornblum:

> Finde, von dem Ganzen sollten zunächst mal nur die Leute profitieren, die
> auch dran mitarbeiten (und dieses Medium hier nutzen)... Oder widerspricht
> das dem "Inspiring people to share"???

Ist das eine rhetorische Frage?

Ich würde euch aber eher dazu raten das ganze erstmals auf einer
privaten Stelle zu diskutieren.

Auch ist in diesem speziellen Falle darauf zu achten, dass keiner von
euch Rechtsanwalt ist und solche Rechtsberatungen in die Öffentlichkeit
rein (und das sind Vertragsvorlagen im weitesten Sinne) problematisch sind.

ich würde eher hier mal schauen:

http://www.luebeckonline.com/mustervertraege/software-vertraege.html

und einmal in den sauren Apfel beissen und einen Vertrag aufsetzen lassen.

Olivier