[TYPO3-german] indexed_search und externe Webseiten

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Oct 22 16:51:20 CEST 2010

Am 22.10.2010 15:50, schrieb Gregor Hermens:
> Hallo beisammen,
>
> laut Doku ist indexed_search in der Lage, auch externe Webseiten in den
> Index aufzunehmen. Im konkreten Fall geht es um einen Shop, der unter einer
> anderen Domain auf einem anderen Server läuft, dessen Produkte aber über die
> Suche der TYPO3-Seite auch gefunden werden sollen.
>
> Ich versuche seit einer geraumen Weile, die passende Konfiguration zu
> finden. Die Dokumentation ist leider nicht besonders ausführlich:
>
> http://typo3.org/documentation/document-library/extension-
> manuals/doc_indexed_search/4.2.1/view/1/4/

> [...]

Auf Seiten und Sysfoldern kannst Du den Datensatz
"Indexierungseinstellungen" anlegen. Innerhalb diesen Datensatzes kannst
Du auch bestimmen, ob eine externe Seite mitindexiert werden soll und
vor allem wie tief diese Domain indexiert werden soll.

Allerdings bin ich noch nicht so weit, um Dir sagen zu können, ob du den
Crawler benötigst oder ob die indexed_seach reicht und ob der scheduler
dafür eingerichtet werden muss.

Aber ich hoffe Du hast jetzt erstmal wieder einen Suchansatz.

Stefan