[TYPO3-german] indexed_search und externe Webseiten

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fri Oct 22 17:23:44 CEST 2010

Hallo Stefan,

Stefan Frömken schrieb:

> Auf Seiten und Sysfoldern kannst Du den Datensatz
> "Indexierungseinstellungen" anlegen. Innerhalb diesen Datensatzes kannst
> Du auch bestimmen, ob eine externe Seite mitindexiert werden soll und
> vor allem wie tief diese Domain indexiert werden soll.
>
> Allerdings bin ich noch nicht so weit, um Dir sagen zu können, ob du den
> Crawler benötigst oder ob die indexed_seach reicht und ob der scheduler
> dafür eingerichtet werden muss.

Indexed_search, Crawler und Scheduler sind eingerichtet und laufen
problemlos, soweit es interne Seiten betrifft. Ein Datensatz für die
Indexeinstellungen ist angelegt, wie in der Doku empfohlen auf einer eigenen
Seite "nicht im Menü". Ebenso hat diese Seite eine eigene Crawler-
Konfiguration.

Gruß,
Gregor
--