[TYPO3-german] indexed_search und externe Webseiten

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fri Oct 22 15:50:03 CEST 2010

Hallo beisammen,

laut Doku ist indexed_search in der Lage, auch externe Webseiten in den
Index aufzunehmen. Im konkreten Fall geht es um einen Shop, der unter einer
anderen Domain auf einem anderen Server läuft, dessen Produkte aber über die
Suche der TYPO3-Seite auch gefunden werden sollen.

Ich versuche seit einer geraumen Weile, die passende Konfiguration zu
finden. Die Dokumentation ist leider nicht besonders ausführlich:

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-
manuals/doc_indexed_search/4.2.1/view/1/4/

http://wiki.typo3.org/wiki/Ext_crawler#Indexing_External_websites_.28.C2.93External_URL.C2.94.29

und auch Tante Google liefert mir hauptsächlich Foreneinträge, wo die selben
Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben werden. :-(

Hat hier also schon mal jemand sowas zum Laufen gebracht? Wenn ja: wie?

Verwendete Versionen:
TYPO3 4.4.4
indexed_search 2.12.0
crawler 3.2.0

Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten...
Gregor
--
http://www.a-mazing.de/   |   Certified TYPO3 Integrator