[TYPO3-german] www voranstellen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Thu Oct 7 10:53:26 CEST 2010

  Hey,
ich habe ein kleines Problem. Ich verwalte mit meinem Typo3 mehrere
Domains mit verschiedenem Inhalt. Ich möchte diese Domains auch ohne www
zur Verfügung stellen. Das ganze löse ich über ein Redirect in der
htaccess. Jetzt ist mein Problem aber will man nicht nur auf die
Startseite, sondern auch auf eine unterseite meiner Page, geht dies nur
bei der Domain die als 1. im Typo3 Backend gelistet ist. Versuche ich
dies bei der 2. kommt einfach nur eine weiße leere Seite. Hat da jemand
vielleicht eine Idee an was da liegen könnte

Grüße

Yves