[TYPO3-german] formhandler bricht beim Export größerer Datenmengen ab.

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Oct 7 16:54:40 CEST 2010

  Am 10/7/10 4:19 PM, schrieb Felix Nagel:
> Du verstehst mich falsch. Ich meine das du die Daten extra in eine DB
> schreibst, also neben dem normalen logging und ohne serialisierung. Dann
> solltest du den Export beschleunigen können. Schau dir mal den Punkt "How to
> store data into more than one DB table" in der Dokumentation an.

Diesen Gadanken hatte ich auch schon. Nur: die Daten liegen schon vor.
Und wen ich das ganze formhandler-Universal-Prog nicht nehme, sondern
nur die Tabelle einlese und dann nur die Zeilen printe, die der
Bedingung genügen, dann brauche ich quasi fast gar kein Speicher. Das
ist zwar alles nicht schön … Nun scheiterts einfach daran, dass ich in
dem genXLS.php kein Zugriff auf
'$GLOBALS['TYPO3_DB'] = t3lib_div::makeInstance('t3lib_DB');'

habe.

Rainer

PS ich sitze hier im Uralub und will wirkluch nur das MINIPRPOBLEM lösen.