[TYPO3-german] Re: felogin, sr_feuser_register und Passwörter

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Nov 26 22:44:59 CET 2010

> Was nicht geht:
> Wenn der Benutzer den Link in der Bestätigungsmail anklickt, kommt er
> richtig auf das Login-Formular von sr_feuser_register. Hier ist aber -
> anders als früher - das Passwort-Feld nicht mehr vorbelegt. Wenn ich das
> Passwort eintrage, funktioniert das Login nicht. Wahrscheinlich wird das
> Passwort nicht verschlüsselt übergeben.

fast exakt ist das mein Problem von vor 14 tagen, bei mir landete ich aber auf einer leeren
bestätigungsseite (wenn dabei das Browserfenster neu geöffnet wurde sogar mit einer fehlermeldung
"no token...")
in der Datenbank war zu sehen dass PW richtig war, nur aktiviert wurde der user nicht...

ich konnte es nicht lösen und hatte bei dieser Installation auf die datamints_feuser gewechselt, das
klappte dann problemlos

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3