[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Nov 22 16:57:35 CET 2010

Ja, der Mensch ist nicht vollkommen, nicht einmal ich ;-)

> wie
> gesagt
>
> natürlich hat sie Recht, aber das betrifft bei weitem nicht nur die, die
> du als die Community
> bezeichnest, sondern alle, dich und mich eingeschlossen ;)
Natürlich, anders wollte ich das auch nicht verstanden wissen ;-) Obwohl man
sich lieber selbst bei solchen Einschätzungen außen vor halten würde...

> Ralf-René Schröder

Grüße,
Bernhard Ludwig