[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun Nov 21 15:43:06 CET 2010

> ...zweifle aber manchmal an dem Geschriebenen und lese auch zwischen den Zeilen.

aber dir sollte bewußt sein dass du dabei (besonders in einer hitzigen Diskussion) auch manches
missinterpretieren kannst... Zweifel sind besonders bei der Diskussion mit Mehreren eher unangebracht...

> Das hat insgesamt wenig mit einer offenen Diskussion zu tun, als eher, wie
> meine Frau mir vorhin nach dem Studium der Postings der letzten Tage gesagt
> hat, mit einem Haufen "zickiger alter Weiber". Da wird jetzt zwar wieder
> über mich hergefallen werden, aber ich musste lachen, als meine Frau das
> sagte, denn genau genommen hat sie recht.

natürlich hat sie Recht, aber das betrifft bei weitem nicht nur die, die du als die Community
bezeichnest, sondern alle, dich und mich eingeschlossen ;)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3