[TYPO3-german] Kein Zugang ins Backend: TYPO3 Fatal Error

Domi Garms djgarms at gmail.com
Mon Nov 22 01:20:36 CET 2010

Hallo Bernd,

schau mal in die typo3conf/localconf.php rein und suche nach "lang",
es versteckt sich bestimmt noch hier:
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] =
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList_FE'] =
oder auch so:
$TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extConf']['lang'] =

Entferne die Einträge und danach die temp_* Dateien im typo3conf
Ordner löschen. Danach müsste das Backend wieder funktionieren.

Grüße
domi