[TYPO3-german] Kein Zugang ins Backend: TYPO3 Fatal Error

Bernd Glueckert bernd.glueckert at elektrophysik.com
Mon Nov 22 07:35:28 CET 2010

Hallo Domi,

erst mal danke für den Tip.

"lang" stand nur in  $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] drin. Ich habs
gelöscht, temp_*-Dateien auch, aber der Fehler bleibt bestehen.

--

Mit freundlichen Gruessen / Best regards

Bernd Glückert
IT & Systemdevelopment

ElektroPhysik
Dr. Steingroever GmbH & Co. KG
Pasteurstraße 15
50735 Koeln
Germany

Tel: +49 221 75204-44
Fax: +49 221 75204-45

HRA Köln 6117,
Geschäftsführer: Beatrix Nietmann, Klaus E. Steingroever