[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 17:54:13 CET 2010

Na, das sind doch mal versöhnliche Worte zum Ende der Diskussion. Da steige
ich doch gerne ein und freue mich, dass ich mich in diesem Punkt getäuscht
habe :-)

Grüße,
Bernhard Ludwig