[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Sat Nov 20 17:34:56 CET 2010

Hallo,

nun mein endgültig letztes statement.

Am 20.11.2010 17:13, schrieb LUCOMP mediale kommunikation &
> Ironie/
> Da wir ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, nehmen wir eben
> alles hin, was uns die Entwickler vorgeben. Und wenn wir uns doch einmal
> trauen, etwas anzumerken, dann flüstern wir, genauso, wie wir es im
> richtigen Leben auch immer machen, gelle?
> Ironie Ende/

"was uns die entwickler"? Im Gegensatz zu vielen anderen Programmen kann
man bei TYPO3 sehr wohl bei der Entwicklung aktiv mitmachen. Es gibt
nicht *die* Entwickler irgendwo, die irgendwas vor sich
hinprogrammieren! Jeder mit einem Patch ist ein Entwickler und PHP bzw.
die sonst verwendeteten Techniken sind nicht irgendwas komisches, was
man kaum erlernen kann. Das ist alles auch gänzlich ohne Studium erlernbar.

> Schluss jetzt mit dieser Blöd-Diskussion. Wenn ich neuerdings nichts mehr
> sagen darf, weils nix kostet, dann bemerke ich daraus, dass die Entwickler
> kein Interesse am Feedback haben, sondern ihr eigenes Süppchen so lange
> einkochen, bis die Reste verbrennen.

Der Ton macht die Musik und nicht glauben dass irgendwer was
programmiert weil er einem User bewusst schaden will, Feedback ist immer
willkommen.

Georg