[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 17:13:33 CET 2010

Hallo Martin,

irgendwie wird das so langsam langweilig. Entweder sind hier einige, die man
anspricht, manisch depressiv oder leiden an einem übersteigerten
Geltungsbedürfnis. Nun kommt mal alle wieder runter, so viele Worte für so
einen kleinen Umstand lohnen sich nicht.

Ironie/
Da wir ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, nehmen wir eben
alles hin, was uns die Entwickler vorgeben. Und wenn wir uns doch einmal
trauen, etwas anzumerken, dann flüstern wir, genauso, wie wir es im
richtigen Leben auch immer machen, gelle?
Ironie Ende/

Schluss jetzt mit dieser Blöd-Diskussion. Wenn ich neuerdings nichts mehr
sagen darf, weils nix kostet, dann bemerke ich daraus, dass die Entwickler
kein Interesse am Feedback haben, sondern ihr eigenes Süppchen so lange
einkochen, bis die Reste verbrennen.

Wofür bringt man sich dann überhaupt in Diskussionen ein? Diskutiert doch
mit euch alleine, dann kann wenigstens die vorgefasste Meinung nicht
zerstört werden...

Trotzdem viele lachende Grüße,
Bernhard Ludwig